Anmeldung

Wir freuen uns darüber, dass ihr zum Rebellischen Zusammentreffen kommen wollt!

Bitte meldet euch so früh wie möglich an, das verschafft uns einen besseren Überblick und motiviert uns enorm bei der Vorbereitung des Camps. Auch über Workshop-Ankündigungen freuen wir uns sehr! Und natürlich seid ihr auch eingeladen euch noch in die Vorbereitung des Camps mit einzubringen.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben schreibt uns gerne einen Kommentar oder eine Mail.

So meldet ihr euch an:

Schickt uns bitte eine E-Mail an

rebellisches [at] riseup [punkt] net

Schreibt uns doch bitte:

  • wie viele ihr seid
  • wie viele Kinder dabei sind (und wie alt sie sind)
  • ob ihr etwas vorbereiten wollt
  • ob ihr Übersetzungen benötigt
  • ob ihr Übersetzungen anbieten wollt
  • ob ihr (Essens-)Allergien habt
  • was ihr sonst noch braucht

Die gewünschte Beteiligung pro Person und Tag liegt bei 5,- für das Camp und 7,- für bio-vegan-regionales Essen von Le Sabot. Kein Geld braucht euch nicht daran hindern zum Camp zu kommen.

Um möglichst vielen Menschen die Teilnahme am Rebellischen Zusammentreffen zu ermöglichen wollen wir versuchen Anreisekosten solidarisch umzuverteilen.
Wer uns unterstützen kann oder Hilfe benötigt, ist dazu eingeladen, sich an uns zu wenden.

Es wäre gut, wenn Ihr Eure Hunde zuhause lasst. Auf dem Rebellischen werden kleine Kinder sein und Menschen, die Angst vor Hunden haben.
Falls Ihr nicht kommen könnt, weil Ihr nicht wißt, wohin mit Euren Hunden, bitte wendet Euch an uns. Wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.

One Response to Anmeldung

  1. mira says:

    Hallo ihr lieben Menschen,

    Ich würde gerne von Freitag bis Mittwoch kommen, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich alle Termine verschieben kann…

    Ich vertrage kein Weizen (nur ganz wenig) und keine Sojamilch (aber Hafer). Wäre aber nicht so dramatisch wenn das nicht berücksichtigt werden kann, weil es zu kompliziert ist.

    grüße, mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.