Weiter gehts…

Viele Menschen fragen noch danach. Aber die Plakate zum Rebellischen Zusammentreffen sind inzwischen alle. Auch von den Einladungen gibt es nur noch wenige. Bei Bedarf könnt ihr euch die Einladungen und das Update selbst ausdrucken und kopieren.

Dafür kommen mehr und mehr Anmeldungen rein, und auch die Liste der Workshops wird beständig länger. Das Kulturprogramm ist bei weitem noch nicht fertig und kann sich doch echt sehen lassen. Es spricht viel dafür, dass wir vielseitige, spannende und anregende Tage und Nächte erleben werden.

Welche sich schon mal mit den Anreisemöglichkeiten beschäftigen wollen: Die Anreiseinformationen sind jetzt auch online.

Für die Menschen aus der Gegend gibt es auch Möglichkeiten, sich enspannt einzustimmen: Das Rebellische Wanderkino zeigt erlesene Filme an verschiedenen Orten im Wendland. Umsonst und draussen.

 

 

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.