Jetzt gehts los

Also, wir sind jetzt am Packen und treiben uns deshalb kaum noch im Internet rum. Ab jetzt wird diese Webseite voraussichtlich nicht weiter aktualisiert. So die Technik mitspielt, werden wir die email-Adresse aber weiter betreuen können.

Das Camp wird irgendwann ab Mittwoch per Telefon über die Nummer 05863-1455 zu erreichen sein. Hier könnt ihr uns anrufen, wenn ihr irgendwo auf dem Weg strandet; diese Nummer könnt ihr auch daheim angeben, damit ihr im Notfall erreichbar seid. (Wie gesagt: Mit Handyempfang auf dem Campgelände ist nicht zu rechnen)

Ansonsten: Denkt an Sonnenschutz, an euer Lieblings-Tanzstück  für die Nacht der 1000 DJs und bringt Plastik-Getränkeflaschendeckel mit (für den Plastedeckelmosaikworkshop). Wenn ihr noch nen Fahrplatz frei habt – oder einen sucht, werft doch noch nen Blick in die Mitfahrbörse.

Ab Mittwoch 9 Uhr treffen wir uns zum Aufbau auf dem Campgelände.

Wir freuen uns auf euch und auf motivierende Tage im Wendland.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.